Ich & mein Kontakt

Wer ist eigentlich Doris
und was ist eine Creativ Agentur?

Mich selbst zu beschreiben ist keine einfache Sache. Schon als Kind kuckte ich nur doof, wenn mich jemand fragte, was ich denn später werden möchte. 

"Wie? Ich muss mich da für eine Sache entscheiden?“


Heutzutage jedoch drängt in einer hochtechnisierten Welt alles auf Spezialisierung. Für andere normal und selbstverständlich, für mich ein unmögliches Ding. Nur einen Beruf, eine Branche wählen, nur in eine Richtung gehen - in diesem Universum an Möglichkeiten? Neee......


Inzwischen bin ich etwas ruhiger geworden und berate Menschen auf ihrem Weg. Das ist abwechslungsreich genug. 



Ich habe lange gebraucht um herauszufinden, das es keine Wankelmütigkeit oder Faulheit ist, sondern daß ich zu einer bestimmten Gruppe von Menschen gehöre, die in unserer Gesellschaft noch relativ unbekannt ist.  


Ich bin ein sogenannter Scanner. Früher gab es Universalgelehrte wie wie Goethe, Aristoteles und Da Vinci, die warscheinlich die ersten, bekannten Scanner waren. Heutzutage sind meist nur Spezialisten in einem Gebiet anerkannt. 


Ein Scanner folgt quasi einfach nur seiner Neugierde und dem Wissensdrang, er geht um Ecken um die dahinterliegenden Möglichkeiten zu entdecken und findet so Lösungen, die anderen verborgen bleiben. 

Wo ich gehe und stehe sehe ich Möglichkeiten und frage mich: Warum macht das keiner, es wäre so viel praktischer, natürlicher, nachhaltiger oder einfach besser, schneller, schöner.

Und das war der Ansatz diese Vielseitigkeit nicht als Nachteil zu empfinden, sondern als Begabung. Und so gründete ich Art-of-Sense (CreativAgentur & Projektmanagement) Meine Basics sind neben der Vielzahl an Interessen, oft auch mit spirituellem Hintergrund, handwerklichen Fähigkeiten + ständig Neues dazulernen in unterschiedlichsten Bereichen eine Einzelhandelsausbildung, IT-Manager/Neue Medien Privatschule, langjährige Marketing Erfahrung, Photoshop-Profi, Auslandserfahrung speziell Ägypten, Dekoqueen und das Wichtigste: Meine querdenkende Fantasie.

summa summarum:
Du suchst ?  - Ich finde!

Du hast eine Idee, ein Geschäftsmodell oder eine Erfindung, kommst aber im Aufbau nicht weiter? 

Du möchtest mehr als einfach nur ein paar Flyer? Nicht einfach nur eine bezahlte Facebookkampagne? Sondern eine wirksame - auf Dein Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategie? 


Übrigens - Wenn Du jetzt das Gefühl hast, ich habe dich beschrieben und du tickst genauso wie ich mit einer Vielzahl an Interessen, dann lege ich das Thema Scannerpersönlichkeit, dringend ans Herz. Hier findest du mehr zum Thema:  Die Scannerpersönlichkeit



Du möchtest mich kontaktieren? 

Am besten erreichst du mich über E-Mail oder Messenger, da ich oft mitten in Projekten stecke. Schreib mich an und wir vereinbaren ein Gespräch.

Deine Nachricht an mich

Ihre Nachricht an uns

Share by: